Alexander (FF 13)

wie kriegt man den? hab es oft versucht aber immer ist mir die zeit ausgegangen wenn mir nur ein stück fehlt

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 13:43 von Riyou

1 Antwort

Ich hab bis zu seiner ersten attacke mit 2 VRH und einem BRE draufgehauen und dann immer mal wieder zur drakonischen liga und zur lebenssinphonie rüber gewechselt. der balken füllt sich ja, wenn du seirienbonus hochtreibst, heilst oder buffst.
hoffe, hat dir geholfen =)

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 23:16 von HekatonCheir

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link