Transparente ?Blöcke (Super Mario 64)

Hey ihr!
Ich hab keine Ahnung wie man diese durchscheinenden Blöcke solide macht. Ich weiß zwar ,dass ich auf irgendwelche Schalter im Schloss treten muss, aber nicht wo die sind. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 13:48 von Samira1

2 Antworten

Hi !
Ich hab es schon selbst herausgefunden. eigentlich wollte ich nur wissen wo dieser Lichtstrahl her kommt und dann...

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 14:49 von Samira1

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Schön für dich!
Ich hatte nie gewusst wie ich die ? Blöcke solide macht, aber dank spieletipps habe ich es geschafft! :-D

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 15:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link