Ein paar Fragen zum Gameplay (Far Cry 3)

Ich überlege, ob ich mir Far Cry 3 für PC holen soll, aber bin mir nicht sicher, ob es meinen Geschmack trifft. Wäre nett, wenn mir jemand bitte folgende Fragen beantworten könnte:

1. Kann man das Gameplay (Nebenmissionen usw.) mit Assassin's Creed vergleichen? Ich mag es einfach, wenn ich die Story unterbrechen kann, um mein Arsenal aufzustocken.
2. Ist es möglich das Spiel mit einem Profil zu 100% (Alle einzigartigen Waffen usw.) durchzuspielen?
3. Gibt es, nachdem man das Spiel durchgespielt hat, immer noch genug Gegner auf der Karte oder ist man top ausgestattet und kann davon nichts mehr zum Einsatz bringen?
4. Gibt es in Shops, ähnlich wie in Assassin's Creed, Karten zu kaufen, auf denen Schätze, besondere Gegenstände usw. eingezeichnet sind oder werden diese automatisch der Karte hinzugefügt, sobald man in der Nähe ist?

Danke schon mal im Vorraus für Antworten! :)

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 13:53 von gelöschter User

4 Antworten

1. ja nebenmissionen gibt es
2.man kann nach ende der story weiterspielen, und alles fertigmachen
3.weiss ich nicht, es gibt aber wildtiere und die prüfungen der (name vergessen)
4. ja man kann maps kaufen, dan werden relikte usw. fürein bestimmtes gebiet auf der map angezeigt

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 15:57 von 4829mb

Danke für die schnelle Antwort. Ich hab mir noch ein paar Gameplays angesehen (was recht schwer ist, wenn man nicht gespoilert werden will) und werde es mir jetzt höchstwahrscheinlich holen. Spiele in denen man (fast) die absolute Freiheit hat, sagen mir einfach zu. ;)

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 18:05 von gelöschter User

ja habs zu weihnachten bekommen, und heute durchgespielt... muss sagen, eines der bestetn (wenn nicht das beste) spiele des jahres

ich würde mir die insane edition holen (hab ich auch), denn da sind 6 zusätzliche missionen mit dabei und noch ein haufen anderes zeugs.

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 23:23 von 4829mb

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Habe mir die Insane Edition gerade bestellt. ;)

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 01:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)