Problem beim züchten- bitte helft mir! (Reiterhof - Mustangs)

Hallo,
also ich bin jetzt bei abenteuer auf dem reiterhof durch, und wollte jetzt eigentlich noch aus Radja und der Stute penny (Laubwald) züchten. Radja kann ich ja noch auswählen, aber so bald ich bei Penny auf "Auswählen" gehe, sehe ich die beiden Pferde beisammen stehen mit dem Fohlen, aber da steht Rose neben Radja und das fohlen sieht dann natülich auch ganz anders aus! Wenn ich dann mal Rose bei den stuten suche, ist die mit einem roten Häckchen gekennzeichnet. Was habe ich falsch gemacht? danke für schnelle Hilfe!
LG

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 14:13 von lewle

2 Antworten

Hast du Penny denn gezähmt? Denn du kannst mit den Stuten aus dem Laubwald nur züchten, wenn diese auch gezähmt wurden.

Antwort #1, 23. Januar 2013 um 19:21 von Zandra

Das gleiche Problem habe ich auch! Ich will mit Penny und Rusty züchten. Ich bin mir 100% sicher, dass sie gezähmt ist, weil ich auf ihr nach Hause geritten bin. (nachdem ich es schon ein Paar mal versucht hatte.) Ich dachte es hilft vielleicht wenn ich sie auf dem Hof auf die Koppel stelle. Aber es klappt immer noch nicht. :/

Antwort #2, 07. August 2013 um 19:09 von PennyLane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Mustangs

Reiterhof - Mustangs

Abenteuer auf dem Reiterhof - Mustangs
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Mustangs (Übersicht)