Welches 6. pokemon? (Pokemon Soulsilver)

welches 6. pokemon könntet ihr mir empfehlen (Ein Feuer Pokemon Wäre Besser)?

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 14:20 von xiDaNgeRouZz-_

7 Antworten

Glurak und Lohgock. Wenns geht ein Panferno.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 14:24 von xXRadiciousMeanXx

Wie wäre es mit einem VM-Pokemon?

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 16:21 von cs24

ich habe schon ein VM-Pokemon und die drei,so weit binn ich noch nicht ich bin gerade mit dem 7. Orden fertig geworden

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 17:19 von xiDaNgeRouZz-_

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Dann Tornupto. Der hat mit Glurak in der 3. Entwicklung die gleiche Basiswertsumme. (~600)

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 18:06 von xXRadiciousMeanXx

Pah, und vergiss die Tipps wie "Sklave als 6. PKMN".
Es ist doch sehr simpel: Ich habe momentan meine VM PKMN einfach in der Box, wenn ich sie brauch, hol ich einfach eins. Oder Fang dir doch einfach ein PKMN, wie Relaxo, züchte es ohne Lahmrauch. Dann schlüpft da ein Relaxo ausm Ei (xD) auf Lvl. 1. Dem hab ich alle VMs die nötig sind lernen lassen.

Alternative, wie es Trainer mit Potenzial machen:
Kyogre Surfer, Kaskade und/oder Whirlpool beibringen.
Palkia Surfer beibringen.
Ho-Oh/Latios Fliegen beibringen.
Ich bevorzuge Latios mehr als Latias.
Oder Glurak Fliegen beibringen.

Done. :D

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 18:35 von xXRadiciousMeanXx

ja aber diese pokemon bekomme ich ja erst wenn ich in kanto bin ich binn aber noch in Jotho! wie oft denn noch?!? -.-

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 21:53 von xiDaNgeRouZz-_

Les mal meine Antwort oben, Tornupto ist die 3. Entwicklung von Feurigel, dem Starter von JOHTO du Dödel! TORNUPTO - Kannst du lesen? Informier dich mehr über die Starter bitte. Und wenn du mal schauen würdest und dir ein eigenes Bild machen würdest, wärest du besser dran.

Antwort #7, 27. Dezember 2012 um 22:33 von xXRadiciousMeanXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)