Coop Modus funktioniert nicht (Far Cry 3)

Hallo Spielegemeinde!
Mein Freund und ich wollten heute ne runde coop zocken und leider wurde der zweite controller im offline coop nicht angenommen!
Falls jetzt wer kiommt. nein mein controller funktioniert noch :D
Jedenfalls, kennt wer das problem oder kann helfen ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 14:25 von SuperDickerchen

1 Antwort

Du musst auf der PS3 einen neuen Account (neuen Benutzer) erstellen.
Also ganz links im XBM.
Dann einfach in deinem Account den Coop starten und mit dem zweiten Controller den zweiten Benutzer auswählen.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 15:00 von tiago654

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Nur 11 Maps zum Release

Call of Duty - Black Ops 4: Nur 11 Maps zum Release

Allzu lange müssen Fans von Call of Duty - Black Ops 4 nicht mehr warten, um sich endlich ins Multiplayer-Getü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link