2 Fragen (Assassins Creed 3)

1. Ich habe im Grenzland eine Schatztruhe in einem Hügel gesehen, weiß jemand wie ich da rankommen?
2. Im New Yorker Untergrund wird der Schnellreisepunkt "South Market" wird nicht angezeigt, ich kann zwar rein und rausgehen, aber ich kann nicht dort hinreisen...

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 14:47 von Yaso-kuhl

5 Antworten

1.Such die umgebung ab irgendwo an den seiten des Hugels muss ein eingang sein.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 15:09 von gelöschter User

1. Such nach einem steilen Abhang, darunter befindet sich eine Höhle.
Beachte auch das bei einem der Schätze die Höhle hinter einem Wasserfall liegt.
2. Gehe die Strecke nochmal ab, vllt. hilft dir das dazu:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 16:04 von watchmen

zu 2. ich bin schon mehrmals bei dem Punkt rein gegangen, bringt aber nichts...
und ich hätte dann noch eine Frage, in letzter Zeit rüstet sich nach jedem Ladescreen automatisch die "pitcarn" als zweite Pistole aus. Weiß jemand eventuell wie man das umgehen kann?

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 00:17 von Yaso-kuhl

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Dann ist die Stelle wohl verbuggt.


Das kannst du derzeit nicht umgehen. Es ist ein bekannter Fehler der auftritt sobald du eine Mission startest oder das Gebiet wechselst.

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 18:01 von watchmen

ist ja blöd... so ein tolles Spiel und soo viele Bugs... naja, danke :)

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 00:04 von Yaso-kuhl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)