Guter Torwart (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Ich hab als Ersatztorwart Poseidon(Paul Siddon) meine Frage ist welchen Torwart soltte ich durch ihn ersetzen und falls es möglich ist auch hinschreiben was ich ihm beibringen soll
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 14:56 von sweetdrago

8 Antworten

du solltest king ins tor nehmen er lernt auf lvl 50 oder so fangzahnfängen,auserdem lernt er totalpowerschild,kraftschild und noch eine atacke,du kannst ihm auch tsunamimauer beibringen,auserdem laufen ihm nicht so viele bälle durch die beine,du solltest ihm eine weitschusstechnik beibringen wie powersurfer.ich hoffe es war ein guter vorschlag für dich.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 15:55 von gelöschter User

Wäre es auch gut wenn ich ihm Triple God Hand beibringe? und nochmal Danke im vorraus ^^

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 16:22 von sweetdrago

spielst du auf englisch von der technik habe ich noch nie gehört

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 16:36 von gelöschter User

Ja ich spiel es auf English konnte es nicht abwarten ich glaub es heißt auf deutsch Dreifache Gottes Hand.Die hab ich in der Lagerhalle von der Inazuma Jugend bekommen.

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 16:48 von sweetdrago

welches element ist die technik,wenn s feuer ist dann geht die technik wenn es ein anderes element ist dann eher nicht.

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 17:18 von gelöschter User

Perfect sie ist eine Feuer Technik .Ach ja könnteste meine andere Frage auch beantworten

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 17:25 von sweetdrago

welche

Antwort #7, 27. Dezember 2012 um 17:29 von gelöschter User

mit den Spezialtraning für GK u.s.w

Antwort #8, 27. Dezember 2012 um 18:35 von sweetdrago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)