Gewinnpunkte (GP) (Pokemon Schwarz 2)

Hallo ich benötige 24 GP für 2 tm's die ich mir besorgen will meine frage ist kann man die auch irgendwie schneller bekommen als dauernd nur die tuniere machen ? gibts nen cheat oder sonstwas ? ich hab jetzt 5 tuniere gemacht und hatte schon beim 2. kein bock mehr... naja danke im voraus ;)

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 15:45 von 19TrafalgarLaw95

5 Antworten

von cheats halte ich nichts aber mein Tipp wäre gehe zur Kampfmetero, Mutlininie mache alle 21 Waggons und du erhältst in der 1. Runde 3GP in der 2. 3GP und in der 3. 10 dann hätest du immerhin 16GP mehr

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 15:52 von Leguanindrin

Also ich soll 3 mal 21 kämpfe machen ? ...

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 16:32 von 19TrafalgarLaw95

Gibt keine Cheats.

Mach die SUPER-Linien. Nich die Multi oder Weicheilinien.

1. Durchgang: 5 GP
2. Durchgang: 6 GP
3. Durchgang: 7 GP
4. Durchgang: 8 GP
5. Durchgang: 9 GP
6. Durchgang: 10 GP
7. Durchgang: 30 GP (Metromeister)

Dann gibst bei jedem weiteren 10 GP.
Musst halt alles machen ohne zu verlieren...

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 16:34 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Weicheilinien xDDDDD

Nicht schlecht, nicht schlecht^^

Ansonsten... 3x 21 Kämpfe ?! Was ist das denn für eine Rechnung? Nimm' dir einfach Mareks Tipp zu Herzen und alles ist gut.

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 23:16 von Greppers

Genau :D

Und nur ums klarzustellen: 1 Durchgang = 7 Kämpfe

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 23:18 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)