2 äxte oder axt/schild? (Skyrim)

was ist eurer meinung nach besser und effektiver? schild ist sehr nice meiner meinung nach, vor allem wegen des zurückstoßens^^

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 15:57 von dsfhaoshfa

6 Antworten

Wenn Du zwei Äxte hast, kannst du nicht blocken (keine Ahnung ob das mal geändert wurde).

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 16:18 von The_Dahaka

jo, das weiß ich. die frage ist, ob ich dadurch schnell so viel mehr schaden austeile, dass sich der fehlende schild nicht bemerkbar machen würde... ich hatte das gefühl, dass ich auch mit einer waffe und schild sehr schnell viel schaden gemacht habe, vllt sollt ichs einfach mal ausprobieren^^

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 16:23 von dsfhaoshfa

2 Einhand-Waffen sind stärker, aber Schild macht mehr Spaß und ist besonders zu Anfang besser, da man die (meist stärkeren) Angriffe der Gegner vereiteln kann! ;)

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 16:28 von insekt

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei skyrim ist es definitiv egal was man nimmt es ist zu einfach nachdem man erstmal schmiedekunst und verzauberung oben hat kann man alles ohne probleme spielen

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 09:35 von Hanky1991

Natürlich ist es das, gehen wir aber davon aus, dass man nicht glitcht (Wobei ichs auch getan habe ^^) Ist die Verteilung von Perks auf Schild + Einhand definitiv effektiver als bloß Einhand! ;)

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 14:44 von insekt

Also ich finde eh nahkampf ist doof den als guter Bogenschützte mit schleichen machst du 1 shot oder auch 2 dann sind die gegner tot

und wenn du schleichen auf 100 geskilt hast kann der gegner vor dir stehn und du kannst ihn noch mit 3fach oder auch mit 15 fach dolch schaden treffen
ich habe es lieber mit 2 waffen da ich die schnelligkeit hochgesetzt hab schlägt er 100% schneller zu

Antwort #6, 28. Dezember 2012 um 17:47 von Hanky1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)