Wo starte ich das Spiel :'D -> bitte schnelle Antwort! (Black Mesa)

Also ich habe es jetzt gedownloadet und es bei VinRAR entpackt. Danach habe ich das Setup gemacht, doch dummerweise habe ich nicht darauf geachtet wohin es das Zeug bringt und es ist alles in meinen Download-Ordner alles :'D . Ich habe es jetzt kopiert und in einen neuen Ordner wo meine Spiele alle sind reingetan.

So, gut soweit, doch wie und wo starte ich das Game denn jetzt?
Ich hab keine Ahnung, ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schon im Voraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 16:14 von Grosser-METAGROSS

5 Antworten

Du musst es über Steam in der Spiele-Bibliothek starten.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 20:07 von gelöschter User

Wo finde ich das? Kann mir jemand einzeln den Weg dahin aufschreiben bitte?

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 20:59 von Grosser-METAGROSS

du musst das spiel in den Steam>Steamapps>sourcemods reinpacken und wenn du dann steam neustartest sollte es in der steam bibliothek sein

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 23:56 von Spionxxx

Dieses Video zu Black Mesa schon gesehen?
Ich verstehe das nicht mit Steam? Was ist das und wo finde ich das. Also wenn ich die 3 dateien entpacke fragt der mich ja wohin, und da bestimmt soll ich das zu steam reinpacken, aber wo ist das?

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 17:51 von Grosser-METAGROSS

Ok also ich habe das jz gedownloadet und so, aber wenn ich das entpackt habe und mit dem setup installieren will, steht da<: Can not find 7z, did you download it? Und ich verstehe das nicht weil das ist ja die große 3,2 gb datei also hab ich die gedownloadet, wieso geht das dann nicht?

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 17:20 von Grosser-METAGROSS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black Mesa

Black Mesa

Black Mesa spieletipps meint: Das Original Half-Life als generalüberholte Download-Neuauflage. Nur der Mehrspieler-Modus und die finalen Kapitel fehlen noch.
  • Genre: Ego Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 14.09.2012
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Mesa (Übersicht)