Hilfe! Kommen die wieder? ;( (Skyrim)

Heute morgen als ich wandern war hab ich 2 Riesen oder was das waren gesehen. (so riesig waren se garnich -.-)
Ich dachte die schaff ich schon weil ich meine neue Stahlrüstung ausprobieren wollte :) <-- is die stark? O:
Dann hab ich den abgeschossen mit meinen Pfeilen und der kam mir hinterher. Als ich bemerkt hatte das der viel zu stark war, bin ich zum westlichen Wachturm gelaufen (ich war in der Nähe von Weislauf) weil da ja Wachen waren (die ja angeblich so megastark sind'XD)
Die haben ihn alle angegriffen gemeinsam und dann hat der mit seiner Keule geschlagen und die sind 10m in die Luft geflogen XDDDDDDDD
Und dann warn se tot ._.
...
... was hab ich nur angerichtet ;(
1. Kommen die irgendwann wieder oder werden andere Wachen dahingeschickt?
2. Wieso können nichtmal die allmächtigen Wachen gegen dieses Scheis**** ankommen? O_ö
Von den Wachen is nur noch die eine ganz oben übrig... mit nem Bogen..

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 16:18 von Son_Toni

3 Antworten

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 16:20 von MrSnuggles

...die Wachen level mit DIR mit. Sie sind zwar nicht schwächer als du aber auch nicht wirklich stärker.
Riesen sind vor allem am Anfang des Spiels etwas ... suboptimal als Gegner.

Oh, und ja. Wachen respawnen.

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 16:38 von derschueler

Danke :)

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 16:45 von Son_Toni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)