starke waffen (Borderlands 2)

also ich hab da mal eine frage.ich bin jetzt sirene level 17 und finde einfach keine gescheiten waffen.ich meine im 1er hat man ständig neue und bessere waffen gefunden,beim 2er find ich kaum was und wenn dann nur dreck.mach ich da irgendetwas falsch?

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 16:45 von Tsukuyomi_Lover

3 Antworten

Nein machst du nicht.
Der Grund warum du selten etwas findest ist das die Dropprate auf gute Waffen sehr niedrig ist.
Willst du also gute Waffen dann solltest du die Zwischenbosse farmen oder mit jemanden online tauschen.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 17:28 von watchmen

Alleine findet man eben seltener wirklich gute Waffen aber bis zu einem gewissen Grad ist es eben immer Glücksache. Wenn du bessere Waffen willst spiel online zu zweit bis viert dann bekommst du sehr viel schneller gute Waffen.

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 17:40 von Starkiller1997

Eine gute Möglichkeit sind auch die DLCs, die Waffen und Schilde die du durch die dortigen Quests bekommst, sind alles andere als schwach.

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 18:47 von Lufia18

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)