Sims 3 läuft nicht...! (Sims 3)

Hallo!
Ich weiß, die Frage ist etwas lang, aber ich würd mich WIRKLICH freuen, wenn mir jemand helfen kann! :) :
Ich hab das Spiel heute auf eine EXTERNE Festplatte installiert. Direkt nach dem Installieren ist es gegangen; hab Origin und alle Spieldateien auf die externe Festplatte installiert. Nachdem ich das Spiel beendet hab und den Computer (Laptop) runtergefahren hab, habe ich auch die Festplatte abgesteckt. Als ich 6 Stunden später wieder spielen wollte, schrieb der Launcher die Problemmeldung, dass er die Spieldateien nicht finden kann und ich das Spiel neu installieren soll.
Als ich das Spiel neu installieren wollte (von CD aus) und die CD einlegte, kam keine Reaktion als ich auf den "Installieren"-Button drückte. Als nächstes wollte ich das Spiel aus dem Internet (von Origin) runterladen, doch leider ist die Internetverbindung sehr schwach und der Download würde 137 (!) Stunden dauern, diese Zeit kann ich leider nicht aufbringen... o.O'
Was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 17:18 von YannickGirl

2 Antworten

1. Hast du mehrere Male versucht das Spiel neu zu installieren?

2. Versuch dochmal das Spiel
auf die Festplatte deines Laptops und nicht auf eine Externe zu installieren.

3. Hast du als du die Externe Festplatte entfernt hast, sie auch erstmal aus dem System entfernt?

4.Stelle sicher das sich keine Komponenten (Dateien) von dem Spiel mehr auf deinem Laptop befinden.

5. Wenn du das Spiel in das Laufwerk einlegst warte nicht bis der Automatische Starter es erkennt, sondern geh MIT DER MAUS auf die Windowstaste (nicht auf der Tastatur sondern unten links im Display) geh dort auf Computer und dort auf das Laufwerk (Dvd-Drive). Haeufig auch Dvd-Drive (F:) gennant. Dann wird der Starter starten.

6.Versuche eine bessere Internet Verbindung zu erzeugen. Vermeide dabei am besten W-LAN und benutze LAN.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 20:12 von DarkGameMaster

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke, ich werds versuchen! :)

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 15:58 von YannickGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)