Geldbaum hat kein geld dran -.- (AC Wild World)

Also ich habe mit der goldschaufel 10.000 Sternis vergraben einmal gegossen und der baum ist auch gewachsen... jetzt wo er ausgewachsen ist und ich extra noch ein tag vorgemacht habe (insg. 5 tage) ist kein geld dran... wisst ihr woran das liegt?

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 17:21 von Nele298

7 Antworten

Ja, Nele. Du hast bei 10.000 Sternis nur 10% Chance auf einen Geldbaum.
Je mehr du vergräbst (max. 99.000), desto höher die Chance auf einen Geldbaum. Aber er trägt nur 3 Säckchen à 30.000 Steris. Ist also keine Geldanlage, nur Deko.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 17:50 von gelöschter User

Schade ;D Danke

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 08:57 von Nele298

Noch was, Bäume werden niemals gegossen.

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 19:30 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aber wenn ich die nicht gieße gehen die ein :o ur bei palmen gehts bei mir ohne gießen :/

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 15:25 von Nele298

Dann pflanzt du sie falsch. Zu nah an Gebäuden, Mauern oder Steinen. Nie zwei nebeneinander pflanzen. Immer erst warten, bis der eine angewachsen ist. Dann kannst du den nächsten daneben pflanzen.
Glaub mir, Bäume müssen niemals gegossen werden.

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 16:43 von gelöschter User

ok gut zu wissen ;D
thx

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 07:24 von Nele298

aber bei mir haben die bäume nur 1x geld gehabt du brauchst eine goldene gießkanne (glaub ich) mit der du sie dann pflegst (kann sein das es falsch ist aber ich glaube es stimmt) (:

Antwort #7, 06. Januar 2013 um 14:02 von Zockerschnutte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)