Hey bf3 spieler (BF 3)

ich Hab mich jetzt entschlossen den pc hier zu holen.

AMD® FX-4100 (4x 3,6 GHz) Prozessor
500 GB Festplatte / 8192 MB Arbeitsspeicher
NVIDIA GeForce® GTX650 1 GB Grafik

Damit kann ich doch bestimmt auf niedrigsten settings und 1920*1080
flüssig spielen villeicht auch mit mittlerer grafik ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 17:35 von FFXPLAYERJEKKT

5 Antworten

auf mittel wird es auch noch klappen evtl. ein paar Einstellungen sogar mit hoch.




greetz sinned97

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 08:36 von sinned97

Danke für deine antwort der pc kostet nur 600 euro und schon alles zusammengebaut
Ist das nicht übertrieben biliger preis für so eine hardware ?

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 12:00 von FFXPLAYERJEKKT

http://www.one.de/shop/one-computer-amd-fx8120-... ich glaube derhier ist im preis/leistung ein bisschen besser;)

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 13:01 von (boomer)

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@boomer: Ist das dein Ernst? Du empfielst eine HD 7450 für BF3?

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 17:19 von tommyracer01

"http://www.one.de/shop/one-computer-amd-fx8120-... ich glaube derhier ist im preis/leistung ein bisschen besser" Verbreite hier bitte keine Gerüchte.

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 19:28 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)