Verlobung (Sims 2)

Ich spiele zurzeit eine Person die aufs College geht,aber ich möchte das sie sich verlobt. Wenn sie sich verloben zieht dann der Sim automatisch ein ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 17:41 von sigi-junior

6 Antworten

Nein, wenn überhaupt wenn sie Heiraten ;)

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 16:37 von Lisuka2502

Ich habe sie jetzt verlobt aber die Aktion mit heiraten ist gar nicht da,ist das weil sie auf dem College ist?

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 20:39 von sigi-junior

Wenn sie noch zum College gehen geht das nicht - außer du hast, wie ich, den InTeenmater ;)

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 21:31 von Lisuka2502

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Wenn die Person dann aus dem College raus ist kenn die sich dann noch?

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 14:18 von sigi-junior

Ja, eigentlich schon - aber man kann ihn leider nicht mehr Anrufen :(

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 14:25 von Lisuka2502

Ok Danke ;-)

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 19:57 von sigi-junior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link