Tunnel-1. Ausbauen? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Heii,wann muss man den tunnel das 1. mal ausbauen,bei welchem auftrag?
Ich bin im 1. Jahr im sommer was muss man bei dem auftrag GENAU machen?
danke ^^ Lg,eure Ceeliah01

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 17:43 von Ceeliah01

5 Antworten

Von Eileen den Auftrag: "Durch den Tunnel!"
- 10 Bausteine.
- 10 Bauholz.
(Ob Geld dabei ist, weiß ich nicht mehr. Glaube aber nicht!)
Belohnung: Tunnel wird ausgebaut.

Leider musst du ihn 3x ausbauen lassen, und das dritte mal geht erst, wenn du alle 10 Herzen beim bürgermeisterlichen Wohlwollen voll hast.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 18:16 von WeFoundLove

oh dann dauerts ja noch ewig bis ich Robin heiraten kann -.-
wann kommt der auftrag? schon mal danke ^^

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 18:21 von Ceeliah01

1. Tunnelausbau: Du brauchst 3 Herzen beim Bürgermeisterlichen Wohlwollen(die Herzen beim Kochfest) dann bekommst du den Auftrag in Bluebell zum 1. der nächsten jahreszeit
2.Tunnelausbau: Genau wie der 1.Tunnelausbau aber du brauchst 6 Herzen
3.Tunnnelausbau: genau wie der 1. und 2. aber du brauchst 10 Herzen also alle Herzen voll
Hoffe ich konnte weiter helfen

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 19:10 von harvestmoonfan23

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
ja hilft echt weiter,danke euch beiden ^^

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 12:23 von Ceeliah01

Danke aber irgendwie dauert das dritte Herz dauert ich bin im herbst Jahr 2 und ich hab den auftrag noch net arbeite dran danke danke x100000000

Antwort #5, 01. Dezember 2013 um 19:31 von yololovepeace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)