Hab ma ne frage (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

1.In der Werbung war mal ein Hund mit einer Kirby Mütze gibts die wirklich?
2.Wie kann man verhindern das der Hund auf die Straße macht?
3.Wie kann der Hund abhauen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 18:23 von Jackrussellloves3DS

4 Antworten

1.) Wenn du die AR Karte mit dem Kirby drauf hast und dann mit dem AR-Karten-Feature-Item deinen Hund in deinem Zimmer Anhand dieser Karte erscheinen lässt, dann trägt er eine Kirby Mütze, ja.

2.) An der Leine ziehen ;)

3.) Ist mir noch nie passiert, aber wenn du deinen Hund nicht versorgst und den 3DS offen liegen lasst und es deinem Hund richtig schlecht geht (hungrig, durstig,...) müsste er nach einiger Zeit abhauen.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 16:25 von Lisuka2502

1. VIELEN DANK
2. JA, aber er macht es trotzdem
3. Danke, mir auch nicht

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 17:16 von Jackrussellloves3DS

Ist bei mir auch oft so, ich rüttel wie eine Verrückte aber naja - ein Dickkopf halt ^^.
Habe vorhin herausgefunden, dass es bei dem Nintendogs nicht mehr gehen kann, dass der Hund wegläuft - nur die Katze und die kommt wieder, sobald man auf den Bildschirm tippt und dann bringt sie ein mal wertvoller mal weniger wertvolles Geschenk mit

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 17:38 von Lisuka2502

oh cool danke sehr:)

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 17:48 von Jackrussellloves3DS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)