wie geht es weiter? (Secret of Mana 3)

ich bin bei dem wald wo ich die 8 mana-geisterin finden soll aber ich komm nicht weiter (bin noch am anfang des waldes hab aber alles abgesucht und bin zurück gegangen) ich komm nicht weiter aber einmal hab ich im internet (youtube) wo lang ich musste habs auch gemacht bin an einem dorf angekommen und da wollte niemand reden einer von den wollte reden er sagte elfen und menschen dürfen nicht heiraten deswegen sind die eltern vom jungen gestorben ! :( also kann mir jemand sagen wie ich weiter komme? bitte schnell antworten! danke im voraus!

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 18:53 von firat1234567

11 Antworten

ich glaub ich weiß wo du bist du musst mit den ältesten reden der dir das mit den blumen in der nacht erklärt dann mussst du das mit den blumen machen und dann gildervine töten wenn das die stelle ist die ich denke
aber ich weiß nich ob sich die story im großen und ganzen ändert mit verschiedenen chars ich weiß nur mit den letzten 3 bossen und den orten

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 20:22 von Ridley-X

ich hab mit dem ältesten schon gesprochen (glaub ich)darufhin ist carlie weggerannt! ah meine charcktere sind : Kevin;Angela;Carlie ich glaub das sind die haupt characktere mit den man spielen MUSS! und jetzt zu deiner antwort ähm... ich glaub das mit den blumen hat er nicht erklärt du meinst doch den einen von diesem dorf oder? wenn dann weiß ich wen du meinst! Ach ja WIE muss ich das mit den blumen machen? links rechts oben unten... was den jetzt? erklär es mir ausführlich okay?freu mich auf deine rückantwort!

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 20:53 von firat1234567

ach ja als er aufgehört hat zu reden hab ich noch mal angesprochen dann hat er plötzlich nicht geredet ! ich fand das komisch erst reden dann nicht mehr!=?!

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 20:55 von firat1234567

naja meine chars waren hawk lise und die magierin (name vergessen) also in diesen wald gibt es an sträuchern blumen die in der nacht pink/lila leuchten denen die so leuchten m usst du folgen irgendwann kommste zu nen boss wenn du den besiegt hast wird dir wenn du ausführlich liest schon erklärt wo du hin musst achja welchen wald also ich mein nich den pogopuschel wald sondern den wo du lunatic brauchst um rein zu kommen

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 11:09 von Ridley-X

hä..?kannst du es mir vielleicht etwas deutlicher schreiben ich verstehs irgendwie nicht! :( lunatic hab ich schon sonst würde ich ja nicht in den leuchten blumenwald gehen können oder? ich sie/er/es schon! die magierin von dir heißt entweder Carlie oder Angela!

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 14:33 von firat1234567

ja in den wald biste richtig irwo is da so ein dorf wo dir das mit den blumen erkläart wird

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 11:01 von Ridley-X

nur der könig redet mit mir aber der hat nichts von den blumen erwähnt! du meinst doch den ort wo die 2 grabsteine sind oder?

Antwort #7, 02. Januar 2013 um 17:38 von firat1234567

ja wenn man mit dem feeenkönig geredet hat kann man eig mit allen anderen im dorf reden (glaub ich)

Antwort #8, 03. Januar 2013 um 09:34 von Ridley-X

okay danke! also soll ich nachts den leuchtenden blumen folgen oder?dann bin ich bei dem boss?!

Antwort #9, 14. Januar 2013 um 15:35 von firat1234567

ja musst du

Antwort #10, 01. Februar 2013 um 17:29 von Ridley-X

Danke! :P

Antwort #11, 02. Februar 2013 um 20:53 von firat1234567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret of Mana 3

Secret of Mana 3

Secret of Mana 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der beliebten Rollenspielreihe ist nur auf Japanisch für das Super Famicom erschienen. Schon optisch ein Leckerbissen.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret of Mana 3 (Übersicht)