Levelerhöhen? (Skyrim)

Wie kann ich am besten noch weiter aufsteigen undso weiter wenn ich jetzt einen Krieger hab (leider nicht so überlegt gemacht und manche perk Punkte falsch vergeben)? Mein Problem ist das wenn ich einfach weiter mit Schwert und Schild kämpfe ich eigentlich nichtmehr aufsteige (bin Level 53). Und natürlich könnte ich nun die Magie nehmen aber da bin ich natürlich ziemlich schlecht wenn ich ja einen Krieger gemacht hab und auch keine Lust hab dazu und die "richtigen Gegner" damit auch nicht fertig mache kann. Hat da jetzt vielleicht einer eine Idee (keine Cheats!) irgendwie wie ich weiter komme?
PS: Hab schon ziemlich viele Quest gemacht also die ganze Hauptstory und ziemlich die meisten Nebenquests

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 19:02 von gelöschter User

5 Antworten

Du könntest die "nicht-kampf-skills" leveln, also alchemie, verzauberung, schmiedekunst oder so ;D

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 19:22 von spanferkel

Du kannst dir Dragonborn holen, sobald es draussen ist und dann die HQ durchspielen. Nach Abschluss der HQ des DLC's kannst du im Tausch gg. Drachenseelen Perkpunkte verlernen und neu vergeben. Damit kannst du die bisher noch nicht trainierten Fähigkeiten trainieren ohne gleich ständig draufzugehen. Natürlich wirst du erst schwächer sein, dies ist ja normal. Man kann übrigens immer wieder zurückkehren und Perkpunkte erneut verteilen. Man muss eine Drachenselle opfern um die Perkpunkte eines Skillbaums zu verlernen und kann dann die verlernten Perkpunkte anders zu vergeben. Man kann also eine andere Spielweise für seinen Charkter ausprobieren (skillen) und sich am Ende doch wieder für die alte Konfiguration entscheiden, wenn sie besser gefallen hat. Es gibt Let's play Videos in denen man sieht wie das ganze funktioniert. Die XBox Spieler hatten inzwischen genügend Zeit die HQ des DLC's durchzuspielen.

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 03:29 von Astaroth1967

Ja aber das mit den Perkpunkten neu verteilen geht ja nur mit dem Dragonborn DLC oder? Und das kauf ich mir höchstwarscheinlich nicht...Vielleicht hätte jemand eine Idee/bzw. das Wissen wo man super Fähigkeiten leveln kann also bei Persone für Geld an dem fehlts mir übrigends nicht. Oder irgendwelche Stellen oder Tricks die einen beim Leveln nicht völlig langweilen und auch bisschen Spaß machen, also eine Stelle wo sich zum bsp. ein Troll ist auf dem man immer mit dem Bogen schiessen kann der an einen aber nicht dran kommt. (Wobei das ja die langweilige Version wäre :/...Und auch irgendwo in den Tipps schon steht...)
Schonmal herzlichen Dank für die schnellen Antworten :D

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 22:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Da gibt es eigentlich keine neuen Tipps. Es stehen praktisch alle Tipps zum schnellen Leveln hier auf der Seite. Spannend ist Leveln im Kampf. Die einfachste Methode schnell Fähigkeiten zu leveln ist das Oghma Infinium, das Buch welches man von Mehrunes Dagon bekommt. Damit kann man fehlende Fähigkeiten extrem schnell hochbringen (Trick mit Bücherregal). Die Quest um das Buch zu bekommen ist interessant, das ausnutzen des Bugs eher nicht. Es gibt dafür unter der Rubrik "Schnelles Leveln" Beschreibungen wie es gemacht wird. Schau dich dort einfach um, vielleicht findet sich etwas, dass deinen Parametern entspricht. Schnelles Leveln ist nun einmal mühsam und langweilig (ständiges eintöniges wiederholen einer Aktion/Aktionskette). Interessant ist leveln wenn es automatisch im Zuge von Quests und Kämpfen geschieht.

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 08:45 von Astaroth1967

Na dann, trozdem nochmal dank für die guten Antworten und ich schau nochmal die Tipps durch.

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 21:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)