hardcore (Dark Souls 2)

wird der zweite teil wieder so schwer/fordernd/unfair wie der erste?

danke im voraus !

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 19:04 von Doktor-Cid

4 Antworten

Es gibt ja momentan noch nicht wirklich viel Infos.
Unfair war Dark Souls eig. nie.Im PvP waren Zauber wie WoG unfair,ja aber so von den normalen Gegnern eig. nicht.
Viele leute(mich eingeschlossen) hoffen auch das es schwerer wird.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 18:31 von narax

Ich hoffe Dark Souls 2 wird noch um einiges schwerer! ;)

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 10:15 von xCoD-SnIpEzZ

Ich hoffe jeder gegner kann dich one hitten, wenn man nicht aufpasst xD

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 15:51 von -Kizaru-

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
und ich hoffe, das mir mal ein Invader mal persönlich über den Weg läuft, der kein Schneid hat sich mit gleich starken Gegnern zu messen.

Antwort #4, 30. August 2013 um 18:00 von hugambabu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Letzte Fragen zu Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link