Benzinkanister bei König von Chinatown (Hitman - Absolution)

Ich probier grad bischen rum da hab ich mal ne Frage. Wie oder was macht ihr mit dem Benzinkanister in Chinatown einfach beim Opfer hinstellen und draufschiessen find ich nicht besonders elegant.

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 19:23 von Blatschbatsch

6 Antworten

Mit dem Benzinkanister kannst du nichts machen ,außer einsammeln und einem über die Rübe hauen.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 14:44 von jango1001

Ok danke, dann erübrigt sich das rumprobieren.

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 19:20 von Blatschbatsch

probier doch mal aus den fugu fisch an den einen stand zuklauen und in das essen der zielperson zu zugeben. hoffe du verstehst was ich meine :D

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 23:02 von Terminator008

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?
Klar versteh ich dich. ;)

Die Herausforderung 'Giftmeister' hab ich schon. Musste erst mal raffen das man immer nur eins vergiften darf Drogen, Essen oder Kaffee.

Hast du schon 'Kontrollierte Sprengung'? Was machst du mit den Cops beim Wagen? Für 'Kontrollierte Sprengung' darf ja nur der Boss hops gehen...

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 05:02 von Blatschbatsch

die Cops vorher ausschalten (beim Auto) oben links auf der Treppe kannst du auch die Körper liegen lassen

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 06:13 von milchpantscher

Jupp danke hat geklappt. Lustig sind die Videos auf Youtu** Da machen sie sich die ganze Arbeit und stellen die Videos online aber spielen immer auf 'normal' oder noch schlimmer auf 'einfach'.
Wie soll mir das auf Experte oder Purist helfen wenn du immer 1-2 Gegner mehr hast? Na egal ich wurschtel mich so durch... ;)

Antwort #6, 29. Dezember 2012 um 10:50 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)