Sims 3: Wartespiel? (Sims 3)

Ich kann mich nicht zwischen zwei Spielen entscheiden. Es gibt nur einen Punkt der mir Klarheit bringen kann. Ist das Spiel Sims 3 mit viel Wartezeit verbunden. Auf dem Iphone jedenfalls wartet man Stunden bis dein Sim endlich die Aufgabe erledigt hat. Das macht nicht gerade viel Spass!

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 19:58 von DarkGameMaster

10 Antworten

Am Anfanf läd das spiel immer lange aber imm spiel dann kaum noch manschmal bewegen sich die sims dann langsamer aber sonst eigntl nicht!

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 20:15 von vicky99

Das wusste ich bereits aber trotzdem danke. Ich wollte eigentlich erfagen ob die Aufgaben der Sims lange dauern. Auf dem Iphone muss man 8 h warten bis dein Sim gearbeitet hat. Und die ganze Zeit auf meine Stadt starren ist auch nicht gerade besonders.

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 20:18 von DarkGameMaster

Es geht mit den Wartezeiten, es ist längst nicht so schlimm wie auf dem iPhone. Was allerdings wirklich nervt sind die Wartezeiten, während dein Sim Arbeitet (aber trotzdem noch in Ordnung ;-) ). Kauf dir also am besten noch die Berufs-Erweiterung noch dazu (so heisst die nicht, aber ich weiß den Namen grad nicht :D ).

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 20:34 von Lewwerworscht

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke !

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 20:39 von DarkGameMaster

Hä? Beschleunige doch einfach die Zeit?

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 22:08 von DragonQuest9Girl

Auch dann dauert es meiner Meinung nach noch relativ lang ...

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 22:13 von Lewwerworscht

Hol dir einfach noch einen Sim dazu den du steuerst wenn der andere grad nicht zu hause ist :) dumme Antwort,ich weiß

Antwort #7, 28. Dezember 2012 um 12:04 von tiffy-und-theoXD

Ich glaube du meinst damit dass auf der iPhone Version jede Aktion mehrere Minuten/Stunden dauert. Keine Angst, auf der PC Version kannst du die Zeit schneller drehen, sodass eine 5-Stunden-Aktion zum Beispiel nur 3 Minuten lang ist...

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
:-)

Antwort #8, 28. Dezember 2012 um 21:30 von Lukas111222333

P.S: Kann sich jemand bitte meiner Frage zuwenden, der das Spiel schon länger besitzt.

Hoffe auf schnelle Antwort

Antwort #9, 28. Dezember 2012 um 21:32 von Lukas111222333

Bei mir ist es flüssig. Das einzige was dauert ist vom Hauptmenü in den Haushalt zu kommen ;)

Ich besitze das Spiel seit Anfang an... Hatte von dem her auch mit einigen Bugs zu kämpfen. Manchmal dauert's aber auch im Spiel, aber das liegt an Downloads, meinen hohen Ansprüchen was die Grafikeinstellungen angeht und allgemein dem ganzen Schrott auf meinem PC^^

Antwort #10, 28. Dezember 2012 um 22:11 von catfriend2406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)