beste einhandwaffe? (Skyrim)

Was ist eurer Meinung nahc die beste einhandwaffe
Axt:
Streitkolben:
Schwert:
Und haben Drachen eine Rüstung? Weil mit dem Streitkolben kann man ja die Rüstung bis zu 75% ignorieren.

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 20:11 von hochi1999

2 Antworten

kommt drauf an was dir eben lieber ist ich bin ein klassischer schwertkämpfer schon in oblivion also ich mag das schwert am meisten aber das liegt bei jedem anders. man kann also nicht sagen das schwert ist besser als die axt. ich glaube die streitaxt macht am meisten schaden bin mir aber nicht so sicher kuck dir einfach mal die eisenstreitkolben und das eisenchwert an

wär mir neu das drachen eine rüstung haben die bestehn eig nur aus haut und feuer ;)

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 21:12 von Frei_Wild-Zocker96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"eig nur aus haut und feuer ;)"
Knochen und Seele nicht vergessen ;P
AFAIK haben die Einhandwaffen in etwa dieselbe DPS, da sich der Schaden pro Schlag mit der Schlaggeschwindigkeit ausrangiert.

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 23:52 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link