Hilfe Kettensägen Zombies (Resident Evil 4)

hi leute ich hab mir resident evil 4 dienstag gekauf und wollte mal fragen wie ich am besten die zombies mit kettensägen töten kann das macht nämlich keinen spaß immer selber getötet zuwerden danke im voraus

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 10:41 von gelöschter User

8 Antworten

Du bist im Dorf rennst in das hinterste Haus dort findest du oben ein Gewehr spring dann beim kapputten Fenster raus lauf rüber zum anderen Haus schieb den Schrank vor der Tür Mach das schloss auf das du siehst und mach die Kisten und Fässer auf.Dann nehm das Gewehr und warte bis ein Gegner der Tür rein kommt und platz ihn ab.Wenn es wenig Gegner sind kannst du auch die Pistole nehmen aber wenn der Kettensägenmann der Tür reinkommt musst du ihn mit den Gewehr abschießen.

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 11:49 von Thomas64

Ich glaube dir Frage war eher wie man sie generell am besten tötet und nicht nur den im Dorf. Am besten killt man die Kettensäger Zombies mit Granaten (ausser Bledngaranten natürlich^^).

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 12:51 von GTA-Player-4-ever

hab aber keine

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 15:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Dr salvador lässt sich mit 5-6 kopfschüssen von einem schrotgewehr töten.
eine granate ist oben im turm in dem dorf.

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 15:58 von gelöschter User

also wen ich du wäre würd ich das scharfschützen geweher (halbauto.)kaufen du schiesst dene 3-mal in den kopf und sie sind geschichte

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 21:47 von omar_

das halbauto gibs aber erst in der burg.

Antwort #6, 03. August 2008 um 17:00 von marvin1995

Warum holst du Dr. Salvador überhupt auf den Plan?! Du musst nicht in das haus gehen, renne einfach im Dorf rum und schieße die Ganados mit der Pistole ab oder laufe einfach ganz weg, wenn 10-15 Minuten vorbei sind, dann kannst du das ganze Dorf leer räumen, samt Gewehr!

Viel Glück!

Antwort #7, 08. August 2008 um 13:22 von Liberty-Snake

Nimm doch einfach minenwerfer der ist gut aber pass auf die dürfen dann nicht so nah an dir sein

Antwort #8, 20. November 2008 um 12:45 von SuperElli96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)