Brauche eure Hilfe (One Piece - Pirate Warriors)

Also ich bin gerade bei der Episode mit Enies Lobby und komme nicht weiter da steht ich soll einmal mit Nami und einmal mit Zorro den Mechanismus bewegen oder auslösen aber wie geht das?und da ich das Spiel erst vor 3 Tagen bekommen habe verstehe ich das noch nicht ganz mit den Münzen kann mir das mal irgendjemand erklären?

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 20:49 von Dennicool

2 Antworten

Es ist relativ ganz Simpel, habs auch erst vor 3 Tagen gekriegt, nebenbei vorweg.^^
Also die Gebiete bzw. Terretorien wo der Mechanismus ist müssen eingenommen werden, danach sollte es eigentlich von selbst gehen, so war es zumindest bei mir^-^
Bei dem, um die Brücke zum Gerichtsgebäude hochzuholen musst du nur Ruffy's Kopf an den Schaltern einsetzen.

Das mit den Münzen ist so aufgebaut das es verschiedene Kombinationen gibt... die verschieden zu dem Anime "One Piece" passen ich kann dir nen Beispiel nennen Vivre Card, Ace und Ruffy, eine Teamfähigkeit freigeschaltet.
Du wirst es bald auch kapieren, was ich meine.
Es gibt auch einfachere Kombinationen Z.b. nur 3 Strohhutpiraten in einer Reihe, ganz simpel^^
oder die 3 Admiräle: Kizaru, Aokiji und Aokainu.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 02:40 von Paci76

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Danke für deine Antwort

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 21:49 von Dennicool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)