wie fange ich raikou und entei (Pokemon Heartgold)

diese sind auf der heart gold edition bei mir scheiße zu fangen

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 20:50 von chrisweska

3 Antworten

Würdest du bitte exakt EINE Frage unter deiner nachschauen?

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 23:04 von cs24

Meisterball.

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 01:13 von xXRadiciousMeanXx

spar dir den meisterball, ich hab vor ein paar tagen ein neues spiel angefangen, und ich hab entei raikou, ho-oh und arkto bis jezt gefangen, alle ohne meisterball
jetz zur eigentlichen antowrt
entei und raikou sind schwer, weil sie nach einer attacke immer flüchten und die position wechseln...
ich bin zu der stadt gefolgen, die an diese ruinen grenzt (sry weiß den namen nicht, aufjedenfall sind dort die dächer der poke center dunkler als normal und die stadt hat 3 wege die zu ihr führen es ist die stadt rechts über der stadt mit kurt und dem flegmon brunnen, wenn man dem weg folgt)
aufjedenfall bin ich dann immer zwischen der stadt und dem weg zur stadt mit den flegmons gelaufen, denn immer wenn du die route wechselst ändern entei und raikou die position, wenn du also immer hin und her rennst (zwischen der stadt und dem weg der nach unten führt) ändern die pokemons die position und oft sind sie auf den wegen, die links oder rechts wegführen, dann musst du nurnoch dahin laufen und im hohen gras ein bisschen umher laufen...
wenn du dann gegen eines dieser pokemon kämpfst musst du sie mit attacken soweit schwächen bis es nichtmehr geht, weil du sie sonst tötest (oder du benutzt trugschlag)
irgendwann wenn sie dann geschächt sind bleiben die auch in den pokebällen... ich empfehle es in der nacht zu machen und finsterbälle oder flottbälle zunehmen...


ICH HOFFE DU VERSTEHST WAS ICH MEINE, WEIL ICH DIE STÄDTENAMEN NICHTMEHR WEIß IST DAS BISSCHEN SCHWER ZU ERKLÄREN

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 00:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)