Hey cheats gehen nicht (KotOR)

Hey
Will die cheats nutzen, kann aber sie nicht speichern
Wenn ich in der Datei Enable Cheats=1 eingebe und speichern will, steht immer das ivh keine Autorität dafur Gabe, so kann ich sie nicht nutzen
Kann mir wer weiterhelfe ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 21:06 von shadow23456

2 Antworten

Du musst Administratorrechte haben bzw. den Schreibschutz entfernen.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 13:10 von Embryoman

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Das problem hab ich auch und bei mir kanns nicht an den Administratorrechten liegen weil ich adminisrator BIN.
den schreibschutz zu entfernen sollte man 'türlich nicht vergessen, hab ich auch gemacht aber mein doofer pc verweigert mir den zugriff immer noch...
sorry das das keine antwort auf deine frage ist aber hoff einfach mal das der gute fisto-fan ne antwort dadrauf hat weil der hat anderen bei dem spiel schon viel geholfen deswegen denk ich mal das er was das game betrifft n experte/spezialist ist...denk ich zumindest...gewissermaßen...

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 12:23 von cluster278

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)