Logitch Driving Force GT Truck fährt von aleine! (Euro Truck Simulator 2)

Hey kann mir wer vielleicht helfen ich as Logitech GForce Gt gekauft und jetzt wollte ich ETS 2 Spielen und das Pedal reagiert gar nicht weil der Truck im Spiel einfach losfährt ich mache aber garnichts!Und vor etwa 10 Minuten ging es noch!

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 21:13 von coool16

3 Antworten

Ich habe das selbe Problem,ich erde versuchen mir den Patch 1.2.5.1 heruterzuladen und ihn zu installieren, dann stellt sich heraus ob es eine Kompaktibilitätsschwäche war oder ea an Lenkrad liegt. Ich werde dich informieren ob es klappt oder nicht...

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 13:02 von KnightRider

Es funkioniert nicht... Leider. Muss ich jetzt auch so weiterfahren falls einer von un s eine Lösung findet teilen wir sie dem anderen mit...
Der Patch ist trotzdem empfelenswert.

GlG KnightRider

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 13:53 von KnightRider

Ich habs heraus gefunden wenn du bei der Tastenbelegung einfach das gas-Bremspeadl nicht zuordnest sollte es gehen ! Also jedenfalls bei mir hat es geklappt !

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 18:56 von coool16

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)