1 entwicklung von Brutalanda (Pokemon Soulsilver)

hy ich wollte mal fragen ob man die 1 entwicklung von brutalanda fangen kann ich weis denn namen jetzt nich und kann man dass pokemon in johto/kanto überhaupt fangen kann,wenn ja ist es selten oder nicht.Bitte schnell Antworten.






Danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 21:34 von xeamus

12 Antworten

Musst du es fangen? du kannst Brutalanda auch züchten und ein Ei machen lassen. dann hast du es auch.

Ansonsten kann man den nur in der Safari Zone fangen. (Name ist übrigens Kindwurm)


Anleitung:
Geh zum Terrain editor in der Safari Zone. Stell alles oder eins auf waldesufer um und betritt die Safari Zone. Geh nun zum waldesufer und 9 Wald Blöcke und 19 gestein blöcke. Jetzt raus und Speichern. Jetzt musst du 110 Tage warten dann wird es im hohen Gras erscheinen. (Nicht beim erstenmal!)
(110d=~4 Monate)

Have Fun und Greez :)

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 22:09 von xXRadiciousMeanXx

WO bekommt man Brutalanda eig. her?

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 22:44 von DasBombe

Du fängst ein Kindwurm und trainierst es bis Es sich zum Brutalanda entwickelt..

Greez

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 22:55 von xXRadiciousMeanXx

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ok danke,also einfach alles auf wald umstellen und einfach 19 steine oder so und 19 blumen oder baume stimmst? und ich hab nen tipp gelesen das wenn man die uhr auf 23:59 stellt dass das spiel den tages wechsel akzeptiert aber wenn man einfach das datum um 110 tage vorspult geht des nich.Aber wenn man des mit der uhr macht schon oder?

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 12:19 von xeamus

Das weiß ich nicht, das mit dem Tageswechsel, probier es aus, wenn du nicht warten kannst. Ein Waldblock ist z.B ein Baum und ein Gesteinblock ein (kleiner) Fels.

Hier sind alle Blöcke aufgelistet:
http://www.pokewiki.de/Blöcke

Anstatt 110 Tage zu warten, ertausch dir doch gleich ein Kindwurm/Brutalanda. Oder züchte es, dann hast du es eben gleich.

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 13:36 von xXRadiciousMeanXx

ok danke des problem is halt das ich niemand kenne der brutalanda auf hg/ss hat na ja mach ich halt eben so trotzdem danke ;)

Antwort #6, 28. Dezember 2012 um 15:28 von xeamus

Ich hab Shiny Brutalanda Lv. 100 oder normales Lv. ~72. Wenn ich bald wieder Internet habe, kann ich sie dir geben ^^ Schreib mir einfach ne Nachricht wenn du sie willst :)

Antwort #7, 28. Dezember 2012 um 17:44 von xXRadiciousMeanXx

danke

Antwort #8, 28. Dezember 2012 um 18:05 von xeamus

Was ist mit Wald und Steinen und Bäumen wo kann ich das machen bzw. finden?

Antwort #9, 28. Dezember 2012 um 18:53 von DasBombe

@DasBombe

Anleitung:
Geh zum Terrain editor in der Safari Zone. Stell alles oder eins auf waldesufer um und betritt die Safari Zone. Geh nun zum waldesufer und 9 Wald Blöcke und 19 gestein blöcke. Jetzt raus und Speichern. Jetzt musst du 110 Tage warten dann wird es im hohen Gras erscheinen.

Greez

Antwort #10, 28. Dezember 2012 um 19:06 von xXRadiciousMeanXx

Was ist Waldsufer? , sry das ich so dumme fragen habe aber ich war bissher nur auf der Blatt grünen Edition aktiv. :)

Antwort #11, 28. Dezember 2012 um 19:15 von DasBombe

Du stellst dich vor den TerrainEditor als erstes. (Das ist der blaue Automat in der Ecke)

Du siehst 6 Plätze vor dir. Du klickst auf einen mit 'A' und wählst jetzt 'Tausch'. Jetzt hast du 2 Seiten mit je 6 Plätzen. Du suchst Waldesufer (Seite 2, In der Mitte oben) und drückst erneut 'A'. Jetzt kommt die Meldung "Alle abgelegten Blöcke werden entfernt. Trotzdem fortfahren?" Jetzt wählst du 'Ja'.

So ersetzt du alle anderen Plätze auch mit Waldesufer (Du wiederholst das obengenannte einfach mit den anderen Plätzen.).

Jetzt gehst du zu dem Mann an der Theke, links von dir. Er frägt, ob du Lust hast, einzutreten. Wähle 'Ja' und trete ein.

Nun bist du in der SZ. Geh an einen beliebigen Platz (Tipp: Du erkennst Waldesufer daran, dass am Eingang ein Felsen steht, links davon hohes Gras.). Jetzt drückst du 'A' und wählst 'Ja'. Auf der ersten Seite findest du 'Baum', 'Baumstumpf' und 'Äste'. Du platzierst einen von diesen 9-mal. (Am besten Äste, da es am wenigsten Platz verbraucht. Es spielt keine Rolle was du platzierst.) - Nachdem alles platziert ist, gehst du auf Seite 2 und findest Gesteinblöcke. Platziere einfach 'Kleiner Fels' 19-mal. (Verbraucht auch am wenigsten Platz.)

Ist das erledigt, wieder nach Süden ins Orangene Haus rein. Du wählst danach 'Ja'. Jetzt abspeichern, 110 Tage warten und dein Kindwurm wird auf Lvl. ~45 erscheinen.

Greez

Antwort #12, 28. Dezember 2012 um 22:14 von xXRadiciousMeanXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)