ich gewiene nicht gegen zwirfinst und seine zobiris (Pokemon - Dunkelheit)

meine frage stet oben

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 10:46 von nadir

9 Antworten

was hast du denn überhaupt für pokis mit attacken, attacken wie ladungstoß oder valukumhieb sind hier sindvoll

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 10:47 von ronaldo1985

panflam lv43 atacken flamenwurf feuerwirbel fassade glut partner chelast lv 44 atacken megasauger gigasauger rasierblatt syntese

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 10:53 von nadir

und was hast du für items?

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 11:12 von ronaldo1985

also chelast würd ich nur rasierblatt fixieren da es am meisten kp abzieht und bei dir flammenwurf

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 11:13 von ronaldo1985

vakkuumhieb ist doch überhaupt nichts zieht ja nur 18 ab

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 11:33 von TobiasBarth

aber wo er ist haben die doch maximal nur an die 70 kp oder irr ich mich? also bei mir hats mit ladungstoß geklappt und dann donner auf luxtra

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 11:35 von ronaldo1985

wir reden von zwirrfinst und seinen zobiris

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 11:36 von TobiasBarth

also ich könnte dir helfen^^

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 13:15 von kittimaus159

du brauchst ungefähr 3 belebersamen und ein schlafsamen den schlafsamen musst du dann erstmal gegen zwirrfinst werfen wenn du das gemacht hast greifst dein partner die zobrist erstmal mit rasierblatt an und du dann mit feuerwirbel das ist am besten ^^ ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #9, 24. Juli 2008 um 13:20 von kittimaus159

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link