wie gehts weiter (Pferd & Pony - Mein Pferdehof)

ich bin schon in runde 201 und hab über 22 mio ich hab auch schon alles ausgebaut und weiß jetzt echt nicht mehr weiter da ich schon alles gemacht habe könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 10:46 von little-mausii-92

7 Antworten

du kannst so lange spielen wie du willst wenn du alle aufgaben durch hast hast du das spiel durch!

Antwort #1, 04. August 2008 um 13:08 von danamaus

wo sieht man die aufgaben

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 19:17 von Kaetzchen7

welche auf gaben meinst du das spiel "mein gestüt)vieleicht?

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 11:10 von danamaus

du kannst ja neu anfangen und alles von vorn machen

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 17:27 von gelöschter User

wie hast du 22 mio bekommen?

Antwort #5, 02. November 2008 um 14:51 von Bunny-Angel

du musst mal pferde kaufen.wenn du genau hinschaust wirst du sehen das einige der pferde(nur selten und höchstens 1 mal in der runde/tag) nicht wie normal Geld kosten, sondern du wirst geld bekommen weil dann dort beim Preis steht (z.B.) -1608064.
wenn du dieses Pferd kaufst bekommst du auch das geld.

Antwort #6, 04. November 2008 um 12:06 von gelöschter User

Ich bin bei 800 runden schon^^xD Ich züchte jetzt Rappen zwar auf zeit pferde die schlechter als 35 sekunden sind werden mit 10 Jahren wieder verkauft;) Mein bestes Pferd schafft das Training in 31 sekunen;)
lg tuerkiss

Antwort #7, 09. Dezember 2010 um 21:25 von tuerkiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferd & Pony - Mein Pferdehof

Pferd & Pony - Mein Pferdehof

Pferd & Pony - Mein Pferdehof
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferd & Pony - Mein Pferdehof (Übersicht)