frage (FF 7)

ich wollt ma fragen wie ihr das spiel so findet
ich wollt mir das vielleicht auch kaufen doch ich kenn kein final fantasy spiel und weiß nich welches ich mir holen soll...

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 10:47 von nanu_nana

5 Antworten

^_^ Beantworte ich auch gleich mal diese Frage...^_^ ALso, zur Story: Es beginnt mit dem Söldner Cloud, der ehemals einer Elite-Einheit angehörte, am Anfang, kämpft er für eine Rebellengruppe, die gegen die Shinra Inc., eine Firma, die den Planeten zugrunde richtet, indem sie ihm seine Energie entziehen, ins Felde ziehen. Dabei taucht Sephiroth ein alter Widersacher Clouds, der ihm alles genommen hatte (Heimat, Familie, etc...) plötzlich auf. Dieser plant die MEnschheit zu vernichten, um sich deren Energie einzuverleiben, damit er Gott-gleich wird. Nebenbei müssen Cloud und seine Freunde natürlich auch die Shinra Inc. aufhalten, den PLaneten weiter zugrunde zu richten...

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 08:46 von Darkknight_Sephiroth

Tja, Man kann spezielle Atacken durchführen, sogenante Limits, wenn der Charakter eine gewisse Menge an Schaden eingesteckt hat, Zauber, Monstertechniken, sowie besondere Befehle und Aufrufe, benutzen. DIe Fähigkeiten lasen sich einfach und schnell von einem Charakter auf den nächsten übertragen.

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 08:49 von Darkknight_Sephiroth

und wegen FF8:

http://catalog.ebay.de/_W0QQ_fclsZ1QQ_pidZ38729...

Schau mal da.^_^

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 08:53 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
danke danke :D

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 10:11 von nanu_nana

bittschön.^_^

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 10:16 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)