DeFalco (Kampagne) (Black Ops 2)

wie kann man (oder besser gesagt) kann man defalco fangen?
denn ich habe gelesen dass man ihn für den erflolg "gutes karma"
einfangen muss, ich habe ihn jetzt schon ins bein geschossen aber er war trotzdem tot :/
also würde mich um eine antwort freuen.

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 21:56 von DarkShadow97

5 Antworten

Nein für den Erfolg "Gutes Karma" und " Schiff ahoi" musst du folgendes machen:
1. Karma befreien, also defalco töten
2. alle Eingrifftruppmissionen spielen und gewinnen.
3. in der Mission achillies Harper töten. Nicht versuchen Menendes zu erschiessen.
4. In der Mission Odysseus briggs in die beine schießen.

Fertig - Erfolg(e) da!

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 10:27 von I_aM_M0n0xID

ok, danke für deine antwort. ;)
ich versuche es jetzt dann gleich.
aber wie bekommt man die (ich glaube vorletzte) eingreifstruppenmission,
GENAU dort hab ich gelesen dass ich defalco fangen muss, könntest du mir noch einmal antworten bitte :D

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 12:44 von DarkShadow97

und noch was damit ich die vorletzte eingreiftruppenmission bekomme muss ich doch chloe mit defalco entkommen lassen oder?
also muss ich jetzt defalco töten und die 4 missionen schaffen, oder sie entkommen lassen und dann alle 5 missionen spielen?
sorry dass ich alles kompliziert mache XD

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 15:53 von DarkShadow97

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ähm ka was du laberst ^^ falls du Karma mit defalco entkommen lässt, bekommst du eine Eingreifstrupp Mission "zweite Chance" (hoff ich mal :)) dort kannst du Karma dann nochmal befreien.
falls du die erfolge haben willst; nachdem du die Kampagne durchgespielt hast, kannst du alle eingriffstrupp Missionen wiederspielen.

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 16:38 von I_aM_M0n0xID

ja sorry für meine verwirrung ;)
aber danke nochmal

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 18:03 von DarkShadow97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)