2 Fragen zu Servern (Minecraft)

1. Könnt ihr mir bitte genau erklären wie man einen Server erstellt?
2. Wie findet man den Namen eines, also die Adresse heraus?

Bitte eine genaue und ausführliche antwort!

Danke im vorraus!
L.G. Tintenkiller_

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 22:19 von -Megaplayer-

3 Antworten

Du willst es ganz genau wissen , warte ... ... .. warte

Jetzt kommts .
Erstell einfach eine neue Welt und schon hast du dein eigenen Server und das beste kommt noch du kannst soviele erstellen wie du Platz auf deiner Festplatte hast.
Nun zu deiner zweiten Frage , muss ich eine gegen frage stellen.
Also meinst du die seeds oder willst du mit deinen Freunden eine Welt bauen. Die seeds wirst du schon selber schnell raus kriegen. Mit den Freunden, musst nur einladen und alle sollten die goldmitgliedschaft haben.
Nur zur Sicherheit du meinst für die xbox 360 oder.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 03:40 von lostboy

Ja genau, ich meinte die xbox 360. Bei der zweiten frage muss ich mich bedanken dass du mir auch noch das mit dem Seed erklärt hast. Ich möchte eigentlich einen Server erstellen auf dem mit vielen Leuten gebaut wird.

Noch etwas: Vielleicht habt/hast ihr/du schon bemerkt dass ich liebe grüße mit dem namen "Tintenkiller_" geschrieben habe. Dass hat folgenden grund;
"-Megaplayer-" und "Tintenkiller_" sind eine Person, also ich. "-Megaplayer-" war schon einige Zeit vor "Tintenkiller_" da. Ich wollte einmal nach langer Zeit wieder auf Spieletipps und als ich Fragen und Antworten stellte, bemerkte ich dass irgendwie der Account "-Megaplayer-" nicht mehr funktionirte, seitdem benutze ich den anderen Account und auch weiterhin.
Gestern, als ich diese Frage stellte, loggte ich mich ausversehen mit meinem alten Account ein.

Lange geschichte kurzer sinn:
Ich benutze nur noch meinen neuen Account, und ich hoffe dass diejenigen von euch die verwirrt waren, es jetzt verstanden haben.

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 13:05 von Tintenkiller_

Sry aber ich glaube das ist den meisten Wayne

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 00:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)