Zalhera (FF 12)

Was Führ ein level brauch man um ihn zu besiegen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 22:21 von Vaansinig

4 Antworten

Hab ihn mit 40 geschafft . Zaljera ist auch 40

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 23:36 von Obi_waN_KYnobI

Danke schön ;D

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 23:46 von Vaansinig

Kein Ding :D hoffe konnte helfen

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 01:19 von Obi_waN_KYnobI

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
die level spielt hier keine grosse rolle wenn mann diesen trick benutzt.
zalhera ist ein untoter also er ist immer im revers zustand. nimmt die charas die den höchsten magieangriff haben und rüste sie mit ruten aus.
du musst nicht mit ruten ausrüsten aber es wehre besser
alle müssen das zauber vigra können
und bevor ihr an fängt müsst ihr reflek auf euch zaubern

so funktioniert das trick



ganz einfach ihr müsst X drücken und weissmagie wählen. und vigra wählen. und auf euch zaubern und weil ihr reflek drauf habt geht das vigra 9 mal auf zalhera und weil er ein untoter monster ist zieht das zalhera leben ab und nachdem du mit jedem chara 4-5 mal vigra gezaubert habt ist er erledigt.

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 20:03 von sems

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)