Captain der Aquila Montur OHNE Vorbestellung (Assassins Creed 3)

Hallo, ich hab das Game jetzt schon fast durch und wollt mal fragen ob es irgendeinen Weg gibt die Captain der Aquila Montur zu bekommen obwohl man nicht den Vorbestellerbonus hat. Am besten ohne das man nochmal für irgendwas Geld ausgeben muss, aber falls es wirklich nur ein DLC gibt in dem man die Montur kriegt ist das auch okay, wenn das so ist wann erscheint es und wie wird es heißen?
Freu mich auf eure Antworten, danke :)

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 22:24 von BigLebovski

1 Antwort

Die Montur gibt es, wenn man nicht vorbestellt hat, nur mehr im DLC "Das verborgene Geheimnis". Den DLC gibt es seit Mitte Dezember schon.
Wenn du vorhast die weiteren DLCs auch noch zu kaufen, solltest du dir überlegen den Season Pass zu kaufen.

Kleine Information nebenbei: Die DLC-Montur unterscheidet sich allerdings von der Standardmontur die man am Schiff trägt. ;)

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 00:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)