Sequenz 12 beendet / Und jetzt ? (Assassins Creed 3)

Ich bin wieder in dieser seltsamen Höhle und ich weiß nicht was ich tuen soll ?! Ich habe mit jedem geredet und jetzt kann ich da nix machen. Bitte um Spoiler, den in der Komplett Lösung (Ich musste zu allen Mitteln greifen ^^) steht nix, nur das ich mit Desmond (connor) auf das Kraftfeld zugehen soll. Bisschen Scheibenkleister ->vormolliert <- (sorry wen falsch geschrieben). Ich danke im voraus :)

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 22:30 von Assassine00

3 Antworten

Hallo :3

Hast du mit Desmond schon die Höhle ganz erkundet?
Wenn du ein bisschen rumkletterst, entdeckst du solche komischen...wie nennt man die? So ähnlich wie Altare halt. Dort musst du diese Schlüssel einsetzen die dder Protagonist im Verlauf des Spiels automatisch findet.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 07:09 von Gamerin2000

Ja bitte, das wär sehr nett :D

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 10:46 von Assassine00

das ist tricky
du hast schon den 1 podest gemacht von dar musst du hoch klettern mach adlerauge an das du besser siehst dann nur hochklettern dann wird das nächste podest auf gemacht wenn du noch mehr wissen willst sag es habs ganze durch

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 20:21 von narutoshiefmaster

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)