Flugzeugmarkierungen (IL-2 Sturmovik - 1946)

Wenn ich nun Online spiele sehe ich meist nicht wenn jemand unter mir fliegt ob er Verbündeter oder Feind ist.
Kann man dies ändern? Oder gib es eine Mod mit der man dies korregiert?

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 22:32 von timsuper

2 Antworten

Das wird wahrscheinlich eine Einstellung des Servers sein. Auf den wenigsten Servern werden Zielmarkierungen angeschaltet. Ich persönlich fliege Full Real, d.h. mit allen Einstellungen an, d.h. wiederum keine Aussenansicht, komplexes Motormanagement mit Propellerblatstellung, Gemischeinstellung, Kühler usw.
Flieg einfach eine Zeit ( Ich fliege seit einigen Jahren), und du wirst das alles lernen, vorallem Freund und Feind früh zu erkennen, identifizieren was für ein Flugzeug und welche nation, wbelche Höhe und Geschwindigkeit usw.

Falls du gleichgesinnte suchst, oder auch Leute zum gemeinsam fliegen und trainieren, dann besuch doch mal forum.sturmovik.de, oder für einige Tipps und Infos auch www.zg26.de.

MfG,
II./ZG26-Lafutsch

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 12:44 von Battlefield1993

Vielen Dank für deine Antwort. Ich spiele auch Mit fast vollen Einstellungen. Aber die Flugzeug Markierungen sind auf fast jedem Server aktiviert damit man den Feind von Verbündeten Überhaupt unterscheiden kann.
Dieses Problem ist auch im Einzelspieler.


Du meinst wahrscheinlich die Ziel Markierungen mit: zerstören, verteidigen, Boden Ziele angreifen,…

Ich meine Die roten beziehungsweise blauen Flugzeugarkierungen.

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 14:39 von timsuper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: IL-2 Sturmovik - 1946

IL-2 Sturmovik - 1946

IL-2 Sturmovik - 1946 81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

IL-2 Sturmovik - 1946 (Übersicht)