Welche Grafik einstellung geht (Black Ops 2)

Auf welcher Grafik kann ich blops 2 auf meinen Laptop spielen.
Intel Core I5 430M (2.26GHZ, 10666 MHz FSB)
ATI Mobility Radeon HD 5470 (up to 2234 MB Hypermemory)
4 GB Arbeitspeicher
17,3 Zoll HD+ LED LCD

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 22:32 von gelöschter User

8 Antworten

Ich denk mal auf niedrigen einstellungen bzw. garnicht

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 23:35 von Thomas101929

die minimal anforderungnen erfüllt es beweiten das weiß ich

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 00:04 von gelöschter User

Bei weitem würd ich nicht sagen weil ich hab bisschen bessere hardware als du muss trotzdem auf mittel spielen damits nicht laggt (Was aber auch am i-net liegen kann)

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 00:10 von Thomas101929

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Betriebssystem: Windows Vista SP2 oder Windows 7
CPU: Intel Core2 Duo E8200 2.66 GHz oder AMD Phenom X3 8750 2.4 GHz
Arbeitsspeicher: 2GB für ein 32-bit Betriebssystem oder 4GB für ein 64-bit Betriebssystem
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800GT 512 MB oder ATI Radeon HD 3870 512 MB
hier die minimal anforderungen

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 00:23 von gelöschter User

Laut Tests schafft deine Grafikkarte Modern Warfare 2 auf niedrigsten Details bei einer Auflösung von 800x600 Pixeln. Ich glaube kaum, dass du BO2 anständig zum laufen bekommst.

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 12:27 von WIG93

nur zur info Mein laptop packt Bf3 auf minimal und Mw3,2 und blops 2 auf mittel-bis High. Hast du bei Canitrun gekuckt weil diese seite ist bei pc gut aber bei laptop der größte schrott.

Antwort #6, 28. Dezember 2012 um 14:35 von gelöschter User

Ich hab bei Notebookcheck nachgesehen. Wenn du Bloack Ops 2 auf Mittel zocken kannst, warum fragst du dann überhaupt nach?

Antwort #7, 28. Dezember 2012 um 21:08 von WIG93

korrektur: ich meinte Black ops nicht bo 2

Antwort #8, 28. Dezember 2012 um 21:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)