Meta-Knight (Kirby's Adventure)

Kann man Meta Knight auch als Einzelspieler spielen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 22:46 von Master4ever

3 Antworten

Nur in der Arena oder in der NEUEN Arena, sonst nicht.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 00:09 von Rayman001

Du musst halt die Arenen mit Kirby erst schaffen.

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 20:31 von DarkYoshi102

du kanst meta nihgt sein aber du rauchst 2 fernbediungen aber du must kirby nur huckepack nehmen nehm dich aber vor schluchten ihn acht fällt kirby rein kopft es dir auch gleich den nicht vorhandeten hals also würde ich erstmal probieren welche fähigkeiten du machen kanst ohne das kirby runterfällt

Antwort #3, 24. August 2013 um 09:35 von pandamann133

Dieses Video zu Kirby's Adventure schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kirby's Adventure Wii

Kirby's Adventure

Kirby's Adventure Wii spieletipps meint: Das Kirby-Abenteuer punktet mit seinem ausgeklügelten Vierspieler-Modus. Allerdings trüben der niedrige Schwierigkeitsgrad und die laue Präsentation den Spaß. Artikel lesen
76
Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Project Scarlett: Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Sie soll nun also kommen, die "Next Gen"-Konsole aus dem Microsoft-Lager. Ab Weihnachten 2020 wird Project Scarlett (Ob (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby's Adventure (Übersicht)
* Werbung