Fort ausgerottet, caesar tot und keine hauptquests? (Fallout - New Vegas)

Ich hab jetzt die rumser als freunde, bin schnell zum fort und hab caesar davon berichtet, dann die nächste quest von ihm angenommen. dann hab ich alle im fort umgelegt. alle. auch caesar, ich hab bei den quests nämlich so ne RNK quest bekommen wo stand wen ich weiter für die legion arbeite dann erklären sie mich zum terroristen, und das wollte ich nicht, denn ich würde mich gern auf die seite der rnk schlagen. jetzt sind se also alle tot. die rnk "Qust"(ist ja eigentlich keine) läuft noch, aber ich weiß nicht was ich weiters machen soll um in derhauptstory weiterzukommen, ich hab aktuell nämlich nur nebenquests.
kann mir jemand helfen?
danke im voraus, wäre sehr dankbar da ich bei dem gemetzel sehr viele wertvolle und gute waffen eingesackt habe.

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 22:47 von koller1

11 Antworten

Kommt drauf an, wie weit Du bist. Wenn Du schon im Tops bei Ja-Sager warst, solltest Du ne Einladung von Botschafter Crocker gekriegt haben. Wenn Du für die RNK arbeiten willst, wäre das Deine nächste Quest.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 23:31 von DrIllich

schau mal in new vegas im hinterenteil bei der botschaft der rnk vorbei da ist einer der dir normal weiter helfen sollte oder schau bei dr.house vorbei dann spricht dich normal ein rnkler an

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 23:31 von Fallout_Universum_Bibel

Ach, da fällt mir ein, wenn Du schon im Fort warst, hast Du auf jeden Fall ne Einladung zum Botschafter.

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 23:36 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
wo finde ich die einladung?
also im pip boy.
und house ist auch schon ausgeschaltet.

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 11:46 von koller1

Wenn Du aus dem Tops von Ja-Sager kommst, kommt ein Typ von der Legion und einer von der RNK, die bieten Dir beide eine Amnestie für etwaig begangene Verbrechen an. Bin mir nicht sicher, aber die Quest von der RNK sollte "Für die Republik" heißen.
Wenn Du die noch nicht hast, lungere mal ein bißchen auf dem Strip rum, dann sollte ein RNK-Bote mit der Einladung kommen.

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 11:55 von DrIllich

gut, danke, ich versuchs mal.

Antwort #6, 28. Dezember 2012 um 12:47 von koller1

danke nochmal, bin zur Botschaft der RNK und da hat man schon auf mich gewartet. der colonel hat mir dann den auftrag gegeben Place(oder so, der anführer der kings) auszuschalten. Das hatte ich aber schon lange davor gemacht da ich wie ich nach new vegas kam keine 2000 kronkorken hate, und da hab ich mal ganz schnell alle kings umgelegt und ihre waffen an die waffenschieber vertickt. so hab ich die mission zwar nicht ganzt erfolgreich abgeschlossen aber dank meiner bescheidenheit trotzdem 300Kronkorken kassiert.
muss jetzt die kahne umlegen. wirklich herzlichsten dank, ich wär nie auf die idee gekommen in der botschaft vorbeizuschnein, davon abgesehn dass ich nicht mal wusste das es eine gibt XD.

Antwort #7, 29. Dezember 2012 um 12:37 von koller1

Ja, die ist ziemlich gut versteckt, ohne Questmarker wär ich da auch nicht so schnell hingekommen.
Musst die Khane übrigens nicht umlegen, es gibt auch ne einigermaßen friedliche Lösung. Für die Bruderschaft übrigens auch, wenn Du den Ältesten nicht ausgetauscht hast.

Antwort #8, 29. Dezember 2012 um 12:45 von DrIllich

ja die khane sind mir eigentlich egal, wenns meinem karma gut tut werd ichs auch friedlich machen, aber die bruderschaft liegt mir da mehr am herzen XD.
bin ein großer freund der bruderschaft, dank fallout 3, auch wenn die BoF im osten anders ist als im westen.
Erklär bitte was ich tun muss um die bruderschaft davon zu überzeugen dass sie mir helfen sollen oder einfach nur dass sie mich mögen oder isch mir der RNK vertragen.
ich hab ja gehört dass die PoF von der legion und von der RNK gejagt wird, also feinde sind, wenn ich aber für die RNK arbeite und sie dazu bringe mich zu mögen, kann ich dann friedlich mit einer Powerrüstung der BoF durch die Mojave stapfen?
Was meinst ud mit " die Ältesten austauschen"?
haben sie im westen auch älteste wie lyons?

Antwort #9, 29. Dezember 2012 um 13:24 von koller1

Die haben einen Ältesten und einen Stellvertreter, der mit dem Führungsstil nicht einverstanden ist und selbst Ältester werden will. Irgendwann kriegst Du den Auftrag, die auszulöschen. Dann machst Du erstmal alle Quests für die und hast dabei die Gelegenheit, den Ältesten abzusetzen und den Stellvertreter zum Ältesten zu machen. Wenn Du das machst, gibt es keine friedliche Lösung zwischen RNK und Bruderschaft, dann musst Du sie alle umlegen. Du findest während Deiner Wanderungen evtl. eine der verschollenen Patrouillen der Bruderschaft (eine in den Ruinen vor Nellis, eine im Bombentrichter am Black Mountain und eine im obersten Stock des Repcon-HQ. Jede von denen hat ein Holotape mit dem Kennwort für den Bunker der Bruderschaft, eins davon brauchst Du, um ohne Schlossknacken da reinzukommen. Die anderen beiden Möglichkeiten sind die Begleiterquest von ED-E und die von Veronica. Mit einem der Holotapes gehts am schnellsten.

Antwort #10, 29. Dezember 2012 um 13:53 von DrIllich

hab schon drei holtapes. danke.

Antwort #11, 29. Dezember 2012 um 15:45 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)