hacker (MW 3)

ist das spiel spielbar?

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 01:32 von Riddick92

16 Antworten

Ja, aber nur wenn man es installiert hat. Zufrieden!?

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 02:15 von DasOpfer

sind da viele hacker unterwegs?

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 15:24 von Riddick92

Seit Black Ops 2 sind dort nicht mehr so viele Hacker.

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 10:16 von Commander_Mi

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
das gut danke

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 13:00 von Riddick92

Es gibt seeehhhhhr viele Hacker xD Ist aber erst seit ein paar Monaten so, kp wieso. Aber es ist trotzdem spielbar. In BO2 hab ich bis jetzt noch keine gesehen, aber BO2 ist das ultimative Drecksgame.

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 22:01 von -CrimsoNxLancE-

naja vor kurzem kam ja nen update (1.9.461), damit auch anscheinend eine gute vac verbesserung, denn haufenweise cheats waren danach detected, sogar x22 ! denn nen kumpel von mir hat sich x22 lifetime gekauft und wurde schon 5 tage danach weil dann der patch kam vac gebannt XD von daher sind es mittlerweile wieder etwas weniger hacker, aber wirklich WENIG kann man nicht sagen, also ich sage jetz ma so in jedem fünften game ist mindestens einer der mindestens nen kleinen hack (z.b. wh) hat, dabei.

Antwort #6, 29. Dezember 2012 um 23:18 von DasOpfer

was deb x22 lifetime hab ich nochnie gehört

Antwort #7, 29. Dezember 2012 um 23:41 von Riddick92

was meinst du? dass du nicht weißt, was x22 ist? das ist nen cheatprovider, für mw3 z.b. gibts da den sogenannten xInstantHook, das ist dann ein ziemlich guter aimbot mit silentaim und esp inklusive. lifetime heisst halt, das er x22 auf lebenszeit gekauft hat. so, das sollte reichen an info..

Antwort #8, 30. Dezember 2012 um 01:10 von DasOpfer

aso
Ich hab keine ahung was das war
Keine sorge ich werde in 100 jahren nie hacken

Antwort #9, 30. Dezember 2012 um 02:43 von Riddick92

Wie kann man so Dämlich sein? Über solche "Hacker" kann man echt nur den Kopf schütteln, ein richtiger Hacker wäre man erst, wenn man sich nicht erwischen lässt. Da ist dein "Freund" selbst Schuld, über solche Leute kann man nur Lachen.

Antwort #10, 30. Dezember 2012 um 17:16 von Ryder32x

Wenn der Account gebannt wird, bekommt er von x22 einen neuen bereitgestellt. Es bringt also nichts, wenn ein x22-Hacker seinen Account verliert. Man müsste dem erst das Internet sperren, bevor so einer Ruhe gibt.

Das Game ist noch massiv verseucht von Cheatern. Und bei Black Ops 2 kamen schon innerhalb einer Woche die Hacks raus.

Antwort #11, 02. Januar 2013 um 20:07 von Terminator_01

Äh welcher freund?Ryder32x?

Antwort #12, 02. Januar 2013 um 21:12 von Riddick92

@Riddick92 Nein er meinte mich damit weil ich ja gesagt habe, dass mein Kumpel wegen x22 gebannt wurde schon nach Tagen. Aber @Terminator_01 Was meinst du mit neuen Account bereitgestellt? Ihm wurde soweit ich weiß kein neuer bereit gestellt.

Antwort #13, 02. Januar 2013 um 22:07 von DasOpfer

Es gibt besondere Abo´s bei x22, wenn man unter dem Account gebannt wird, kriegst du einen neuen Account, damit man weiterspielen kann. Ist sozusagen eine Art "Garantie".

Antwort #14, 02. Januar 2013 um 22:21 von Terminator_01











ist schon lustig mit den ganzen cheatern in mw3 finde immer öfters neue videos über mich in yt

Antwort #15, 03. Januar 2013 um 02:16 von Ludacris-

hacker gehören gebannt!

aso DasOpfer

Antwort #16, 03. Januar 2013 um 11:35 von Riddick92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)