Miraak (Skyrim)

Hey Leute,
einige von euch kennen bestimmt den Bug bei Miraak bei dem er diese "ätherische Gestalt" nicht mehr verlässt. Ich habe eine Möglichkeit gefunden dies zu umgehen indem ich meinen Reitdrachen getötet habe und immer wenn er in die GEstalt geht mich hinter einem "Was auch immer dor rumliegt" versteckt. Das natürlich 3mal bis alle seine Drachen tot sind allerdings geht er imemr wieder in die Gestalt und opfert einen Drachen der bereits tot ist! Ich habe das jetzt schon 10mal wiederholt und immer noch keine Lösung gefunden.

Kennt jemand diese Methode den Bug zu umgehen und weiß auch warum er den jetzt nicht kapiert das der Drache tot ist?

Danke für ANtworten ! :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 01:40 von xBastiii

3 Antworten

lade einfach einen anderen spielstand, bei dem du dich noch nich auf dem gipfel von apocrypha befindest.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 16:11 von SleviNtimE

"warum er den jetzt nicht kapiert das der Drache tot ist?" - Weil das Script einen lebendigen Drachen verlangt.

Miraak selbst besitzt soviele Bugs, da weiss man garnicht mehr was man anstellen soll. Tötet man selbst alle Drachen kämpft Miraak nicht weiter, macht er die Drachen alle geht er in die Ätherische Gestalt, besiegt man einen und landet der Drache im irgendwo springt Miraak gleich hinterher. Besiegt man ihn doch irgendwie kann man seinen Körper nicht looten oder er fällt durch den Boden.

In diesem Falle ist es wirklich Gück ihn zu Fall zu bringen und Slevis Tipp der beste im Moment.

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 17:08 von paper007

also ich konnte ihn ohne jeglichen bug besiegen und looten :D

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 15:05 von iXBLreach

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)