Meine Welt ist zerstört ! (Minecraft)

Also ich wollte wie normal eig. Minecraft starten und das ging auch dazu sage ich nichts.Doch als ich meine Welt aufmachen wollte ging es auf und meine Welt war irg.wie. weg ! Also ich spawnte in nem Viereckigen Loch und konnte nicht gehen und da waren ganz hinten 20-50 Zombies auf einmal? Was soll das heißen ? Und das merkwürde ist das meine anderen Welten noch alle gehen? -_- Wär nett wenn ihr mir sagen würdet warum ich nicht mehr meine Welt spielen kann ;)

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 02:58 von mertamca

3 Antworten

Bist du sicher das du die richtige Welt ausgewählt hast?
Sonst versuch mal in den Creative Mode zu gehen und schau dir das mal genauer an. Vllt. irgendwas mit TNT schief gegangen?
Oder hat jemand anders aus deiner Familie oder Freundeskreis dran gespielt?
Das die Welt durch einen Bug zerstört wird, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
Was meinst du die Welt geht nicht mehr bzw. die anderen Welten gehen noch? Sind die anderen Welten nicht zerstört?

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 09:44 von feindlicheroffizier

Manche Welten gehen noch manche leggen und manche sind total zertstört und ich und mein Bruder sind auch die einzigen die Aus unserer Familie Minecraft spielen und er kanns nicht gewesen sein wiel seine Welt auch ziemlich leggt Und wir sind woanders gespawnt als wir letztens aufgehört haben . Ich habe mein Pc gesäubert also alles wurde vom Pc Gelöscht, aber um sicher zu gegangen zu sein habe ich mein .minecraft ordner in meine Festplatte Kopiert, Pc wurde alles gelöscht und dann habe ich mein .minecraft ordner wieder hinzufügt also mit den Welten.Und das Seltsamste vom allen war in einer Welt die noch ging da bin ich rein gegangen und da war ein Skellet mit einem kettenhemd ?

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 14:27 von mertamca

Herobrine was here

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 15:44 von Dswxw

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)