Spawntrap (Black Ops 2)

Kann man da eigentlich gebannt werden weil wenn ich sprengkommando zock und mein team voll schlecht ist machen die gegner immer spawntrap also ich spawn nach 2sekunde bin ich wieder tot ich mach das selber ned weil das unfair ist und da braucht man kein skill man wartet einfach bis die spawn und dann druafschießen kann man da report werden das find ich voll unfair da hast nie ein chance

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 07:44 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

2 Antworten

Nein!
Man kanndafür nicht gebannt werden, was ich eig. ziemlich beschissen finde .

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 11:29 von DarkboyCetin

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Wer da nicht quittet ist selber schuld.

gestern kam ich in 5 spiele hintereinander, in denen ich sofort gehört hab "feindliche lodestar bla" . mal hatten die gegner auch 3 geschütze oder nen warthog.. oder schwarm xd

das problem ist, dass man auf dem maps headglitchen kann ohne ende.
das spawntrappen ist wesentlich leichter als in mw3.
ich würde das quitten - sowas sollte man sich echt nicht geben.

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 14:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)