Bitte Antworten, wer das liest (Sims 3)

Ich habe die Sims 3 an Weihnachten für meinen Mac bekommen. Als ich es gestern installieren wollte, habe ich zuerst mein Land angegeben und dann wollte ich die Sprache auswählen. Zur Auswahl standen aber nur Englisch, Französisch und Spanisch! Ich verstehe zwar schon ein wenig Englisch, aber nicht genug um den gleichen Spielspass zu haben, wie auf Deutsch.
Ich bin mir übrigens gaaaanz sicher dass das Spiel ein Original ist, weil ich es gestern zur Probe auf Englisch installiert habe und nachher wieder deinstalliert habe.

Ich hoffe auf schnelle Antwort eines anderen richtigen Sims-Fans.
:-)

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 09:01 von Lukas111222333

4 Antworten

Könnte bitteeee jemand antworten?
Sonst verfällt das Rückgaberecht auf das Game...

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 12:27 von Lukas111222333

Tausch es am besten um... müsste wohl die Englische Version sein. Ist das Handbuch und allgemein die Hülle auf Deutsch? Die CD?

Komisch ist das schon...

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 22:07 von catfriend2406

Alles ist auf Deutsch das Handbuch, die Hülle (, die Werbung), der Launcher und die CD ist zwar mit the Sims 3 angeschrieben sonst aber auf Deutsch.
Übrigens; ich kann das Game leider nicht umtauschen, weil ich es im Internet bestellt habe...

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 14:45 von Lukas111222333

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hat sonst noch jemand ne Idee?

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 17:40 von Lukas111222333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)