Wer kann mir helfen? (Shadows - Haus der 1000 Schatten)

Hallo. Ich komm im Spiel nicht mehr weiter. Mein Kürbis sagt mir ständig das er mir nicht helfen kann. Wenn ich auf die Karte gehe zeigt es mir keine Standorte mehr mit verfügbaren Aktionen an. Was muss ich jetzt tun? Bitte helft mir.

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 09:20 von JanaG

14 Antworten

Wo bist du denn jetzt?

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 22:51 von Insane13

Ich bin jetzt an der Brücke.

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 08:58 von JanaG

Hm, mir geht´s genauso, komm nicht weiter, im Inventar habe ich den Hut und das Hemd für die Vogelscheuche, Dias, Notenblätter einen Hammer und einen Fächer, kann es aber nirgends einsetzen. Mir fehlen Nadys Tagebuchseiten, kann sie nicht finden, bei der Kirche und in der Scheune komm ich auch nicht weiter. Hat denn keiner einen Tipp?

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 15:25 von Insane13

Hat sich erledigt :-)

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 02:30 von Insane13

wo findet man die tagebuchseiten? hab jetzt noch ne vorhangkordel, nen fächer und dias im inventar. komme einfach nicht weiter.

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 09:36 von JanaG

Die Tagebuchseiten habe ich auch noch nicht gefunden. Vorhangkordel und Dias brauchst du im Kino, aber dafür mußt du zuerst die Eintrittskarte finden. Wenn du Spielfiigurteile hast, setz sie in das spiel ein, bei jeder konpletten Figur bekommst du was. Den Fächer brauchst du im Gewächshaus.

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 15:05 von Insane13

und wo finde ich die eintrittskarte?

Antwort #7, 30. Dezember 2012 um 15:50 von JanaG

Hast du die Tür oben an der Brücke geöffnet, da wo du zuerst eine rose und einen Amboss habne musst, damit sich die Tür öffnet. Geh da rein, ich bin nicht ganz sicher, aber ich meine, ich habe die Eintrittskarte in einem Wimmelbild gekommen. Wenn du sie hast, gehst du zurück ins Haus und gibst sie dem Pagen.

Antwort #8, 30. Dezember 2012 um 15:58 von Insane13

nein hab ich noch nicht. mir fehlt der amboss

Antwort #9, 30. Dezember 2012 um 17:54 von JanaG

Der Amboss ist in der Kirche, rechts in dem Zimmer, im Globus.

Antwort #10, 30. Dezember 2012 um 18:17 von Insane13

ok. da fehlt mir der fehlende kontinent. bekomm ich den bei den büchern? was muss ich da machen?

Antwort #11, 30. Dezember 2012 um 20:20 von JanaG

hab ihn gefunden

Antwort #12, 30. Dezember 2012 um 20:26 von JanaG

Nein den Kontinent bekommt du von dem Priester, du must das Rästel lösen und ihm das Buch übergeben, das du findest. Bei den Büchern muss du nur die Bücher mit den Buchstaben anklicken, die du siehst, wenn du in der Kirche oben aus dem Fenter auf das Grab guckst (VITA).

Antwort #13, 30. Dezember 2012 um 20:27 von Insane13

Kurz zur Geschichte mit den "Vita"-Büchern im Kirchen-"Verlies": Entweder bin ich Analphabet geworden oder ich steig' aus einem andren Grund nicht ganz durch. Wenn ich die vier Bücher mit den Buchstaben V I T A anklicke, leuchten die zwar auf, aber es geschieht nichts... Ein paar der Bücher ändern ja die Buchstaben, wenn man sie anwählt... Hilfää?

Antwort #14, 06. Januar 2013 um 17:57 von Njima

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadows - Haus der 1000 Schatten

Letzte Fragen zu Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadows - Haus der 1000 Schatten (Übersicht)