Ich brauche dringend Hilfe! (FS X)

Ich bin echt verzweifelt! Es gibt so viele FS, z.B. FSX deluxe edition, FSX professional edition, FSX gold edition...
Und was richtig komisch ist, ist flogendes: Ich gehe auf YOUTUBE um mir mal ein paar Video´s über FSX an zugucken, doch es gibt mal Video´s wie diese:
FSX// Port Macquarie Airport Cockpit landing// HD-die sehr gut wirken, und es gibt auch video´s wie diese: Let's Play Together FSX [Deutsch] #003 - Auf geht's ! Ab nach Nizza ~ 720p [-die halt normal aussehen.
Doch meine Frage: Wie sieht FSX nun in wirklichkeit aus?
Wenn es so wie im zweiten Beispiel ist (standradmäßig), wie kann ich dann darfür sorgen das es in so einer Qualität läuft wie im ersten Beispiel läuft?
Und welches FSX wäre dafür am besten ohne das ich ein High end PC benötige!

Danke schomal im Voraus!

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 10:43 von Varlik46zocker

3 Antworten

Du scheinst ja echt verzweifelt zu sein. FSX sieht normalerweise wie im 2. Beispiel aus mit einem relativ normalen System und wenn du die hohe Qualität möchtest brauchst du, ich glaube das waren 2 oder 3 Addons, sie heißen REX und GEX glaube ich. Hast du schon mal in die Beschreibungen geschaut dort steht normalerweisen nämlich alles drinnen ;). Dort steht meistens auch welches System sie haben. Eigentlich sind die FSX "Arten" alle gleich, nur das es bei einigen mehr Missionen und mehr Flugzeuge gibt.
Bei einer Edition war es glaube ich so das es nur Amerika gibt, bin mir aber nicht mehr ganz so sicher. Ich selber, wie du sicherlich schon bei meinen anderen Antworten gesehen hast, habe ich die standart Version von FSX. Du brauchst nur das Acceleration Pack wenn du mehr standart Flugzeuge und mehr Missionen haben möchtest, ich glaube auf der Seite die ich dir verlinkt habe, kannst du dir auch Missionen downloaden.
LG ike222

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 11:02 von ike222

Danke für deine Ausführlichen Antwort!

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 00:08 von Varlik46zocker

Ist doch kein Problem.
LG ike222

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 10:48 von ike222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)